http://www.kunsthaus.ch/de/kunstvermittlung/kinder-und-jugendliche/kinder-und-jugendclub/club-10plus/?redirect_url=title%3DMeasures

Kunsthaus Zürich

Club 10plus

Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Rollentausch – Theater spielen und malen
Was wäre, wenn die Figuren auf den Kunstwerken sich bewegen und reden könnten? Wir geben den Personen und Dingen eine Stimme! Wir schlüpfen in fremde Kleider und denken uns Geschichten aus, erfinden Theaterszenen und spielen sie uns gegenseitig vor. Im Atelier  malen wir unsere eigenen Bühnenbilder. Spiele und Theaterübungen runden den fantasievollen Morgen ab.

Alle Angebote & Termine finden Sie in unserem aktuellen Programmflyer (PDF).

Anmeldung und Information
Per Post: Kunsthaus Zürich, Postfach, 8024 Zürich
Telefon: 044 253 84 84
E-Mail: info@kunsthaus.ch

Mit Unterstützung der Vontobel-Stiftung

Flyer
Design: Gestalten AG, Zürich
Flyer
Design: Gestalten AG, Zürich