http://www.kunsthaus.ch/de/kunstvermittlung/veranstaltungskalender/detail/?redirect_url=title%3DRestauration&tx_htwevents_pi1%5Bpointer%5D=0&tx_htwevents_pi1%5BshowUid%5D=1887&tx_htwevents_pi1%5BbackPid%5D=943

Kunsthaus Zürich

Nach Datum

Ein Apfel so gross wie ein Zimmer

Workshop ab 7 - 12 Jahre

Mittwoch - 14. Mär 2018 14:00 - 16:00

Was macht einen Apfel zum Apfel? Ist ein gemalter Apfel auch ein Apfel? Was, wenn ein Apfel einen ganzen Raum ausfüllt? Und was hat er dort zu suchen? Gehört er nicht viel eher in eine Obstschale? Mit detektivischem Geschick machen wir uns auf, diese und andere Rätsel zu entschlüsseln. Ob wir es schaffen, alltäglichen Dingen wie einem Apfel einen neuen oder fremden Sinn zu geben? Beim Malen finden wir es heraus.

 

 

Wieviel

CHF 15.00 / Anmeldung erforderlich:
044 253 84 84 oder kunstvermittlung@kunsthaus.ch
Teilnehmerzahl beschränkt

Wer

Barbara Brandt

Wo

Kunstvermittlung EG