http://www.kunsthaus.ch/de/kunstvermittlung/veranstaltungskalender/detail/?redirect_url=title%3DBiblioth%E8que&tx_htwevents_pi1%5Bpointer%5D=1&tx_htwevents_pi1%5BshowUid%5D=2030&tx_htwevents_pi1%5BbackPid%5D=943

Kunsthaus Zürich

Nach Datum

Aufgetischt und abgemalt

Workshop ab 7 - 12 Jahre

Donnerstag - 19. Okt 2017 10:30 - 14:30

Zum Greifen nah liegen sie vor uns, Zitronen und Trauben. Ein kostbares Glas funkelt geheimnisvoll im Halbdunkel, seidig glänzen die Fransen des kostbaren Tischtuchs. Stille. Die alten holländischen Stillleben faszinieren uns bis heute und inspirieren uns zu eigenen Bildern.

Lunch mitnehmen!

 

 

Wieviel

CHF 25.00 / Anmeldung erforderlich:
044 253 84 84 oder kunstvermittlung@kunsthaus.ch
Teilnehmerzahl beschränkt

Wer

Sibylle Burla

Wo

Kunstvermittlung EG